Weitere Lehrer und Kurse in der Yoga Pyramide

Folgende Lehrer bieten ebenfalls Kurse in der Yoga Pyramide an. Für Kursdetails (Preise, Stundenplan, Richtlinien) bitte den jeweiligen Kurslehrer/die jeweilige Kurslehrerin kontaktieren. 


Alles fließt, alles ist in Bewegung, selbst in scheinbarer Ruhe. Im Gleichgewicht bündeln sich die Energien. Suche in allem das Gleichgewicht. Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir in dieser Welt wünschst. (Gandhi)


Über mich

Paolo Parró, geb. 6. Jan. 1982, wohnhaft in Domat/Ems, übt sich im Yoga seit 7 Jahren, vertieft seit 3 Jahren, z.Z. in Ausbildung zum Yogalehrer

Mit großer Dankbarkeit und Vertrauen nehme ich diese Geschenke an. Yoga ist für mich der Weg der Transformation vom gesteuerten Alltags-Mensch-Sein hin zur bewussten Wahrnehmung des Selbst und der Umwelt in jedem Augenblick. Im Yoga erfahre ich Freiheit, Gleichmut, Leichtigkeit und eine tiefe innere Freude. Bewegung ist Anspannung und Entspannung. Die Verbindung zu etwas Höherem, unfassbarem, verleiht neue Energien und stillt meine Neugierde für unerwartete neue Impulse. Yoga ist für mich eine Form das Leben wahrhaftiger und intensiver zu leben und das mit anderen Menschen teilen zu dürfen, ist grossartig.


Kontakt und Kursangebot

yoga-vida.ch, 079 502 88 89, pparro@me.com


Über mich

Ich praktiziere seit vielen Jahren regelmässig Yoga.
Ich arbeite sonst im Vollpensum bei einer Schweizer Bank und gebe nebenbei noch Gruppenfitnesskurse. Neben Yoga gehört das Reisen zu meiner grossen Leidenschaft. Mein Unterricht ist Hatha Yoga und teils Vinyasa Yoga.


Ausbildung

Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Yoga University in Villeret

 

Kontakt und Kursangebot

079 470 90 29, daniela.hosang@gkb.ch


Über mich

Seit 2014, gestalte ich mein Leben mit Yoga und bin in der Yoga Pyramide Savitar als Lehrerin, wie auch als Schülerin an zu treffen. Fasziniert, hat es mich vom ersten Augenblick. Yoga ist für mich mit nichts zu vergleichen. Es gibt mir Kraft, Energie, Ruhe und Freiheit. Dabei darf ich mich und mein Umfeld neu entdecken und im Hier und Jetzt ankommen.
Mit Herz, Empathie und Ruhe, gestalte ich Kurse und Workshops im Hatha Yoga.

Yoga schenkt uns eine wertvolle und bewusste Zeit. Yoga hat mein, vielleicht bald dein, Leben verändert.

Ausbildung

In Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin SYV/EYU an der Yoga University Villeret (2015-2019)

Mitglied des Schweizer Yogaverbands

Hauptberuflich leite ich eine Kinderkrippe und begleite Kinder, Erwachsene und Auszubildende.


Kontakt und Kursangebot

079 660 19 28, info@kunjara.comwww.kunjara.com


«Yoga ist bewusstes Sein. Das Gestern ist Geschichte, das Morgen Geheimnis – und das Heute: ein Geschenk.» (Selvarajan Yesudian)


Über mich

Yoga berührt und fasziniert mich bereits seit vielen Jahren. Am Anfang waren es vor allem die Asanas, die Körperstellungen, die mich interessiert haben. Mit der Zeit wollte ich aber mehr über Yoga erfahren und mich intensiver damit beschäftigen. Seit der Grundausbildung in Chur begleitet mich Yoga nun auf meinem Weg und in meinem Alltag. Die Konzentration und die Stille, das Bewusstsein für den Atem und die Wirkung der Übung, das Wechselspiel von Anspannung und Entspannung, Yoga ist für mich ein stetiger Prozess. Am Ende geht es immer um das eigene Üben und die eigene Erfahrung. Dabei dürfen Spass, Freude und etwas Humor nicht fehlen. 


Ausbildung

2016: Yoga Grundausbildung 280h, Yoga Savitar Chur
bis 2019: Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Yoga University Villeret


Kontakt und Kursangebot

076 320 04 40, papav@bluewin.ch


Über mich
Geboren und aufgewachsen in USA, Kanada und Japan wohne ich seit 1982 in der Schweiz. Kultur und Sprache begleiten mich seit meiner Kindheit. Seit 2004 bin ich im Gehörlosenwesen als Dolmetscherin und Lehrerin tätig. In 2007 wurde ich 40 und besuchte eine Yoga-Lektion um etwas für meine Gesundheit zu tun. Seither praktiziere ich regelmässig und besuche den Unterricht bei Bea & Mike Loringett in Chur.  

Ausbildung
August bis Dezember 2014: Ausbildung zur Yoga Alliance zertifizierten Yoga Lehrerin RYT 200
2015 – 2018: in Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin SYV/EYU an der Yoga University Villeret
Mitglied des Schweizer Yogaverbands mit Krankenkassenanerkennung

HEUTE verbinde ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten mit meiner Leidenschaft fürs Yoga. Ich biete traditionelles Hatha Yoga im Privatunterricht, in Kursen und Workshops an. Den Unterricht gestalte ich nach individuellem Wunsch: inhaltlich wie auch sprachlich.


Kontakt 

yogamitkarin@gmail.com oder www.yogazone.ch