play
Das Ausbildungszentrum in Graubünden

Weitere Lehrer und Kurse in der Yoga Pyramide

Folgende Lehrer bieten ebenfalls Kurse in der Yoga Pyramide an. Für Kursdetails (Preise, Stundenplan, Richtlinien) bitte den jeweiligen Kurslehrer/die jeweilige Kurslehrerin kontaktieren. 


Alles fließt, alles ist in Bewegung, selbst in scheinbarer Ruhe. Im Gleichgewicht bündeln sich die Energien. Suche in allem das Gleichgewicht. Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir in dieser Welt wünschst. (Gandhi)

Über mich

Paolo Parró, geb. 6. Jan. 1982, wohnhaft in Domat/Ems, übt sich im Yoga seit 7 Jahren, vertieft seit 3 Jahren, z.Z. in Ausbildung zum Yogalehrer

Mit großer Dankbarkeit und Vertrauen nehme ich diese Geschenke an. Yoga ist für mich der Weg der Transformation vom gesteuerten Alltags-Mensch-Sein hin zur bewussten Wahrnehmung des Selbst und der Umwelt in jedem Augenblick. Im Yoga erfahre ich Freiheit, Gleichmut, Leichtigkeit und eine tiefe innere Freude. Bewegung ist Anspannung und Entspannung. Die Verbindung zu etwas Höherem, unfassbarem, verleiht neue Energien und stillt meine Neugierde für unerwartete neue Impulse. Yoga ist für mich eine Form das Leben wahrhaftiger und intensiver zu leben und das mit anderen Menschen teilen zu dürfen, ist grossartig.

Kontakt und Kursangebot

yoga-vida.ch, 079 502 88 89, pparro@me.com